Mein Partner-Netzwerk

Hier engagiere ich mich gemeinsam mit anderen...


  • als freie Mitarbeiterin für das gemeinnützige und am Gemeinwohl orientierte Netzwerk Ethik heute, einemOnline-Portal für ethisches und achtsames Leben.

www.ethik-heute.org



  • als Expertin für Achtsamkeit und Selbstfürsorge der Gesundheitslounge. Unter dem Motto "Dein Leben ist JETZT. Verpass es nicht!" liefert das Gesundheitsportal Informationen, Inspirationen und konkrete Anleitungen für ein gutes Leben.

    www.gesundheitslounge.de




  • dem Institut für Achtsamkeit bin ich durch meine Ausbildung zur MBCL-Lehrerin verbunden. Mit der Leiterin des Instituts, Dr. Linda Lehrhaupt, arbeite ich seit einigen Jahren bei Publikationen zusammen.  

    www.institut-fuer-achtsamkeit.de


  • mit der Ernährungstherapeutin Barbara Hacke und der Physiotherapeutin Antje Pohl von Achtsamkeit und Essen biete ich einmal im Monat die Sonntagsmatinee Sei gut zu dir an. Die aktuellen Termine finden Sie hier:

    www.achtsamkeitundessen.de






  • mit der Phythotherapeutin Natascha von Ganski, der Leiterin der Heilpflanzenschule alcimia, halte ich gemeinsame Workshops zu den Themen Selbstfürsorge und Achtsamkeit.

    www.alcimia.de


Meine Buch-Verlage


Meine Zeitschriften-Verlage