Teile - und werde mehr

Seit vier Jahren begleitet mich meine wundervolle Hündin Cora durchs Leben. Ich verdanke sie der Berliner Tierschutzinitiative Ein Freund fürs Leben e.V., die sie aus einem spanischen Tierheim nach Deutschland holte. Jedes Jahr werden von dieser Initiative Hunde und Katzen aus den Tierheimen und Tötungsstationen Spaniens geholt und hier an liebevolle Besitzer vermittelt.

Um die Arbeit dieser engagierten Menschen zu unterstützen, verschenke ich 10 meiner Bücher Teile und werde mehr. Verbunden mit der Bitte um eine Spende nach eigenem Ermessen für die Tierschutzinitiative. Die ersten 10 Interessierten, die mir ihre Adresse zumailen, erhalten ein signiertes Buch zusammen mit einem Flyer von „Ein Freund fürs Leben“ zugeschickt. 

Hier ist das Spendenkonto für alle, die auf der Suche einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk sind. Und wer sich den langgehegten Wunsch nach einem vierbeinigen Freund erfüllen möchte, sollte unbedingt die Website besuchen.

Spendenkonto: „Ein Freund fürs Leben e.V.
IBAN: DE03 4306 0967 1128 8759 00

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0