31 Wege, um das Glück zu finden

Blick ins Buch:


Das Glück hat viele Gesichter. Was aber sind die tragenden Pfeiler des Glücks? Und was sind die Bausteine eines erfüllten Lebens?

In diesem Buch machen wir uns gemeinsam mit den Weisen aus West und Ost auf eine 31-tägige Glückskur und fragen uns: Welche Qualitäten unterstützen uns bei einem guten Leben? Gibt es Strategien, die unser Leben gedeihen und wohlgeraten lassen? Und welche Entscheidungen unterstützen uns darin, es zur Blüte zu bringen?

Hierfür ist diese kleine Glückskur angefüllt mit alltagstauglichen Impulsen und philosophischen Inspirationen, die uns widerstandsfähiger, kraftvoller, zufriedener, weiser und damit glücklicher machen.; die Charakterstärken fördern, die uns sicher durch die Stürme des Lebens navigieren wie Widerstandskraft, Mut und Vertrauen; die innere Kraftquellen aktivieren, die uns im Gleichgewicht halten und zur inneren Ruhe beitragen wie Achtsamkeit, Gelassenheit und Harmonie; und die Qualitäten stärken, die uns leicht und beschwingt machen wie Freude, Heiterkeit und Zuversicht.

Buch von Christa Spannbauer

2018, Herder, 176 Seiten, 10 .

Hier bestellen

 



Update-Service:

Sie sind an meinen aktuellen Publikationen interessiert? Dann melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an.